DFG Baden-Baden
Tel:  +49 (7221) 2 51 10     
Fax: +49 (7221) 39 44 33     
Mail: info@dfg-baden-baden.de

"Entre Paris et Baden-Baden"

Matinée  musicale de la Belle Époque - Eine deutsch-französische Sternstunde

Bericht: Dr. Heinrich Niederer
Bilder: Gerhard Kesselhut

An diesem Sonntagvormittag, den 17.April 2016 hat einfach alles gestimmt: die Deutsch-Französische Gesellschaft Baden-Baden hatte zum Abschluss ihrer Jubiläumswoche zur Matinée eingeladen. Dank der Großzügigkeit des Casinos konnten weit über hundert Personen von diesseits und jenseits des Rheins im Florentinersaal Platz nehmen...
Den vollständigen Bericht sehen Sie hier
Das Konzertprogramm sehen Sie hier

Nach der Begrüßung durch Präsident Heinrich Niederer ...
... erfolgt die Eröffnung des Konzerts durch Ira Maria Witoschynskj
Moderator Joachim Draheim führt im vollbesetzten ...
... Florentinersaal durch das Programm
Ira Maria Witoschynskj und Larissa Wäspy freuen sich ...
... über den überwältigenden Aplaus des Publikums
Große Begeisterung fand die von ...
... Larissa Wäspy gespielte ...
...Puppe Olympia aus der Oper ...
..."Les Contes d'Hoffmann".
Große Freude zum Abschluss beim Publikum, aber auch bei den Künstlerinnen und dem Moderator