DFG Baden-Baden
Tel:  +49 (7221) 2 51 10     
Fax: +49 (7221) 39 44 33     
Mail: info@dfg-baden-baden.de

Datum:

12.11.2019

Titel:

Vortrag: „Kriegsende - Besatzungszeit – Verständigung“

Details:

Dienstag, 12. November um 19:00 Uhr

Ort: Baden-Baden, Kurhaus Raum Kulisse

Referent: Dr. Rainer Haehling von Lanzenauer

Der Vortragende hat hier in unserem Baden-Baden Jahre von Not und Bedrängnis, aber auch Hoffnung machende, gute Ereignisse durchlebt. An der Gründung der Deutsch-Französischen Gesellschaft konnte er aktiv mitwirken. So erwartet uns ein authentischer Zeitzeugenbericht aus dem vergangenen Jahrhundert.


Zurück zur Übersicht

Programmänderungen vorbehalten

 

Hinweis zu Vorträgen:
Stadtbibliothek: Eintrittskarten sind über die Stadtbibliothek erhältlich
DFG-Forum und Spiegelfoyer des Theaters: Teilnahme ohne Voranmeldung möglich - in der Regel kostenfrei - Gäste sind willkommen

Hinweis zu kostenpflichtigen Veranstaltungen:
es gilt ausschließlich der Zahlungseingang auf dem DFG Konto als verbindliche Anmeldung. Das Buchungsdatum zählt bei begrenzter Teilnehmerzahl, bei Überbuchung wird eine Warteliste eingerichtet.

Gäste sind nach Voranmeldung unter info@dfg-baden-baden.de willkommen.

Ferner gelten die DFG-Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen und Reisen vom 9. November 2010, siehe Seite Veranstaltungen - AGB